Ahoi aus dem hohen Norden,

wir sind seit einigen Tagen wieder in DE und wollten euch ein paar bildliche Eindrücke von unserer Abreise nicht verwehren!

Letztes Wochenende sind wir mit Panzertape bewaffnet über die „Freedom“ gezogen und haben jede auch noch so kleine Lücke, abgeklebt. Auch die Backskisten, die übrigens noch als Dankeschön zu haben sind, wurden vor der hohen Druckluft des Sandstrahlers in Sicherheit gebracht. Dann noch einmal kräftig durchgefegt und unser Deck war blitzeblank.

Am Morgen sind wir durch die restliche Panzertape-Verkleberei der Eingänge etwas in Zeitnot gekommen, aber für ein Gruppenbild musste es dann doch noch reichen. Unsere Rückfahrt gestaltete sich, dank zahlreicher Staus und stockendem Verkehr, als zermürbend. Doch die beiden vollbepackten Polos plus Insassen ließen sich davon nicht entmutigen und so kamen wir letztendlich nach 12 Stunden Fahrt wieder in unserem Heimathafen Kiel an.

Für diese Woche heißt es nun das Projekt Freedom weiter in die Öffentlichkeit zu tragen. Dabei könnt auch ihr helfen. Erzählt euren Freunden vom Projekt oder teilt diesen Beitrag. Wer noch nicht dazu gekommen ist, darf uns gerne auf unserer Crowdfunding Seite unterstützen und im Gegenzug kreative maritime Dankeschöns bekommen: https://www.startnext.com/save-the-freedom

Bis bald,

eure Freedom-Crew ⚓

Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image