Moin!

Wir wollen hier weg. Wir wollen nach Kiel.

Die letzten Tage waren voller Arbeit, lustiger Geschichten zu ISPS Bereichen und es gab nach getaner Arbeit abends sogar noch ein Feierabendbier. Klingt ja eigentlich gar nicht schlecht.

Doch so schön und gesellig es hier nun auch ist, würden wir gern (endlich) den nächsten Schritt gehen und die Freedom nach Hause bringen. Hierbei macht uns der Wind jedoch einen Strich durch die Rechnung. Zu stark, falsche Richtung und dann bringt er auch noch zu hohe Wellen mit sich. Für uns ist er zurzeit also eher ein unangenehmer Gast, aber es lässt sich nicht ändern. Wir sitzen hier, lassen ihn uns um die Nase wehen und waren mal an der Mole, um die Kraft selbst zu spüren. Ein erfrischendes Erlebnis, allerdings auch nass.

In diesem Sinne: Wir harren hier weiter aus und warten weiter auf besseres Wetter!

Liebe Grüße von der Werft,
eure Freedom-Crew

Slider image
Slider image
Slider image
Slider image