Moin Moin,

Wir melden uns zurück von Bord der Freedom!
Oh yeah, wir sind wieder da und voller Tatendrang.
Für uns startet eine neue Woche voller Stahl- und Malarbeiten, nachdem wir gestern mit dem Auto Kurs auf eine benachbarte „Touristadt“ genommen haben. Büschn Fofteihn muss ja auch mal sein, nech? Denn dieses Mal planen wir, drei Wochen am Stück auf unserer Freedom zu ackern.

Zurück an Deck wurden die neuen Helfer*innen erstmal mit dem Werkzeug vertraut gemacht. Der heutige Einstand lief dann bereits sehr produktiv ab. Dank der neu erworbenen Zopfscheiben für unsere Winkelschleifer haben wir in Sachen Rostbekämpfung gut Meter machen können. Dank an Mo, der sich durch Staus und waghalsige Überholmanöver zwängte und drei Baumärkte abklapperte, um diesen Fang einzuholen.

Wir machen mal weiter – bis bald!

eure Freedom Crew ⚓️

Weitere Infos auf Facebook, Instagram und in unserem Telegram-Kanal!

freedom #freedomkiel #sailing #ship # kultur #bistro #openship #kiel

Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image