Moin Leude,

heute gibts mal n eher problemdurchsetzten Bericht: Mutter Natur scheint uns in den letzten Tagen nämlich nicht gerade wohlgesonnen zu sein. Gestern hatten wir mit strömendem Regen zu tun und sind abgesehen von einem kleinen Spätjahresputz und der Bearbeitung einer Nagelbank nicht wirklich vorangekommen. Bis auf den starken Wind, der uns heute um die Ohren pustet (den wir ja aber schon aus unserem Heimathafen in Kiel gewohnt sind), ist das Wetter inzwischen zwar besser, nur haben jetzt zwei unserer Winkelschleifer den Geist aufgegeben. So ein Mist! – naja, kann ja auch nicht immer alles glatt laufen.

Umso mehr brauchen wir jedoch nun eure Unterstützung! Schaut doch mal bei Startnext rein und sucht euch `ne schnieke Prämie raus (https://www.startnext.com/save-the-freedom).

Wir hoffen die nächsten Tage sehen wieder ein bisschen rosiger aus und dass auch auf euren Nasen ein paar Sonnenstrahlen ankommen.

Mit windigen Grüßen,

Eure Freedom-Crew

Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image