Der Herbst ist da und der bringt mal wieder reichlich Wind mit sich. Nur nicht den, den wir brauchen. Na supi.

Jedoch gewöhnt sich die Freedom immer weiter ans Wasser und so starteten wir vor ein paar Tagen die erste Testfahrt nach der langen Zeit an Land. Währenddessen zeigten sich doch noch ein paar technische Probleme, die behoben werden wollen, bevor wir die Segel Richtung Kiel setzen. Leider sind wir wie bereits erwähnt an mehr oder minder gute äußere Einflüsse gebunden und so haben wir ein passendes Wetterfenster knapp verpasst. Nun heißt es also (mal wieder) geduldig sein uns auf den richtigen Moment warten. Jedoch könnte es nächste Woche bereits so weit sein.

Wir freuen uns schon rießig darauf, in Kiel anzukommen, die ersten Prämien einzulösen und vor Allem, uns um die restlichen Dinge zu kümmern.

In diesem Sinne: Wir halten euch auf dem Laufenden und seh’n uns bald in Kiel.

Ahoi,
Die Freedom-Crew ⚓

Slider image