Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Slam-Poetry Show: Poesie, intim wie nie! von Libiduu

September 4 @ 16:00 - 18:00

Kostenlos

Libiduu ist ein Forum, welches Räume für Bildung, Begegnung und Bewusstsein rund um eine selbstbestimmte weibliche* Sexualität schafft.

Das Thema der Veranstaltung kann jedoch auch für männliche und diverse Geschlechter interessant sein, da die Themenauswahl Körperbilder, Sexualität und Beziehungskisten für alle interessant ist. Die Autoren nähern sich den Libiduu-Themen diesmal von künsterlisch-poetischer Seite.
Mehr Infos über Libiduu finden ihr hier.

Genießt das maritime Flair und lauscht den Poet*innen, die von Wind, Wellen und Möven begleitet werden. Dabei könnt ihr erfrischende Getränke und veganes Eis aus dem Bord-Bistro der „Freedom“ genießen.

Möchtest du selbst mit einem Gedicht oder Text zum Thema auftreten? Dann schreib Libiduu eine Mail, egal ob Profi oder zum ersten Mal mit dabei!

Hinweis: Da wir unter freiem Himmel sein werden und Abstände einhalten können, sind keine Anmeldungen, Test-oder Impfnachweise nötig. Ihr könnt euch vor Ort mit der Luca-App registrieren.

Eintritt frei, Spenden willkommen!

Details

Datum:
September 4
Zeit:
16:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Libiduu
E-Mail:
info@libiduu.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Freedom Kiel
Kaistraße 101
Kiel, 24114 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen