Moin Moin und Ahoi,

wir melden uns mal wieder mit einem kleinen Zwischenstand zum Wochenende.

Am Freitagabend wurde auf der Freedom mal so richtig klar Schiff gemacht! Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn wir haben alles, was für uns nur auf hoher See von Nutzen ist, vom Schiff geschafft und zu unserem neuen Lagerplatz transportiert. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an @Resteritter, die uns ihren Platz für Beiboot, Rettungsinsel, Segel etc. spontan vermietet haben. Jetzt haben wir endlich den Platz, um unsere Vision der Freedom als Kulturbistro im Frühjahr 2021 zu verwirklichen.

Nicht nur der Transport ins Lager hat uns beschäftigt, sondern auch viele andere organisatorische Arbeiten und Planungen stehen an. So sind wir mit Sven gerade dabei das Comic-Konzept in den Feinschliff zu bekommen. Ganz schön aufwändig, aber die Arbeit wird sich lohnen. Mit Zeitverzug im Nacken geht es nun so schnell wie möglich in die Umsetzung, so dass ihr euch bald über eine abenteuerreiche Geschichte im Comic-Format freuen könnt.

Eure Freedom-Crew