Moiners,


bei uns hat sich wieder einiges getan. Der gestrige Tag war gefüllt mit Rost-Geklopfe und -Geschleife.
Vor allem sind wir am Klüverbaum und am Aufbau der Navi-Hütte zugange gewesen. Der Poller vor der Stückforte wurde weggeflext, alte Fender und anderer Müll wurde über die Planke geschickt. Dann wurde gekocht und freudig auf die neuen Crewmitglieder gewartet. Auch, wenn sich das Warten bis in die späte Nacht zog, ging es am nächsten Morgen wieder früh weiter. Die Arbeit hört nie auf, so scheint es zumindest. Doch unsere gewachsene Crew hämmert, schleift und schwitzt und es geht deutlich voran. Ein weiterer Jens wurde den Mast hochgezogen, der Aufbau wurde weiterbearbeitet und neben dem Steuer mussten zwei Stahlpforten weichen.
Wir sind aufgrund der letzten Nacht auch ganz schön feddich heute!

Nun genießen wir noch ein wenig die frische Meeresbrise und wünschen euch einen schönen Abend!

Bis bald,
Die Freedom-Crew

Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image