Moin an alle zukünftigen Unterstützer*innen,

es ist vollbracht: Mit leichtem Gegenwind können wir nun endlich unsere Crowdfunding-Kampagne starten. Stöbert gern mal durch unsere Prämien oder supportet uns mit einem Spendenbetrag unter: https://www.startnext.com/save-the-freedom

Darüber hinaus sind wir bei strahlendem Sonnenschein weiterhin fleißig am malen und flexen. Die Navi-Hütte ist nun komplett mit Grundierung bepinselt worden und auch die anderen Aufbauten an Deck sind größtenteils grundiert. Am Morgen wurden die Erdungsplatten von Werftarbeiter*innen mit nem Brenner entfernt. Wat fürn Schmutz! Die Messe war danach voll Rauch und hat bis zum Himmel gestunken. Danach verzogen wir uns erst mal auf Deck und lüfteten was das Zeug hält. Danach gabs noch n kleinen Abstecher in die Thematik: „polnische Restaurantkultur“. Mit vollen Mägen ging es dann zurück in die Kojen. Ausruhen muss ja auch mal sein!

Bis die Tage,
eure Freedom Crew ⚓️

freedom #freedomkiel #sailing #ship # kultur #bistro #openship #kiel

Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image